Unsere Praxis

Unsere PraxisUnsere PraxisUnsere Praxis

 

 

Profil der Praxis

Naturheilkundliche Diagnostik und Therapie, Lösung von Energieblockaden, Lebens-
beratung, Besserung des Energiehaushaltes und Stärkung der Selbstheilungskräfte, Hilfe zur Selbsthilfe, Ausrichtung auf Problemlösung.

 

Unsere PraxisMein Ehemann, Dr. Hans-Henning Walter, ist Chemiehistoriker und Verleger und unterstützt mich in allen organisatorischen Belangen des Praxisablaufs. Außerdem führt er seit 1993 die Bioresonanztherapie durch.

 

Praxisphilosophie

Meine Stärke ist es, mit vielen therapeutischen Möglichkeiten „zu spielen“ und für jeden Patienten die individuell passende Therapie zu finden. Im Laufe der Jahre konnte ich vielfältige Therapieformen kennen lernen und anwenden. Am wirkungsvollsten ist immer die Therapie oder die Therapiekombination, die mit dem Patienten in Resonanz geht und eine Reaktion im Körper, in der Seele und schließlich im Geist auslöst. Hier beginnt die Heilung. Auf diesem Heilungsweg begleite ich den Patienten.